About

Magst du gestellte Fotos? Manchmal bleibe ich an einem solchen Bild hängen. So perfekt, jede Falte liegt akkurat, ein Lächeln wie aus dem Katalog. Manche Fotografen bekommen das wirklich gut hin. Ich nicht und ich möchte es auch nicht. Es ist nicht meins. Ich liebe die echten Momente. Fotos, die euch so zeigen wie ihr seid. Wie schön, lustig, herzerfüllend, bewegend und bedeutend die Momente zusammen sind. Ich lerne euch kennen, sehe was zu euch passt und wie ihr euch wohl fühlt.

Ihr möchtet auch etwas über mich erfahren? Ich bin seit 2002 ausgebildete Fotografin, habe 2004 das fotowerk24 eröffnet und wurde 2014 vom Bund professioneller Portraitfotografen (BPP) erstmalig für meine Arbeit ausgezeichnet.

Ich lebe mit meinem Mann, meinen beiden Kindern und meiner Boxer-Hündin in der Nähe von Mühlhausen.

top